soccerstats247.com




SoccerStats247 > Widgets

Fußball-Widgets

Die neuen und verbesserten Fußball-Widgets: Verwenden Sie Fußball-Widgets, um Fußball-Daten-Feeds in Ihre Website einzubauen. Integrieren und zeigen Sie die neuesten Fußballergebnisse, Liga-Tabellenstände, Teamstatistiken, Kader-Informationen oder Match-Wahrscheinlichkeiten mit unseren Widget-Codes.

Vorteile: Wenn Sie die neuen Fußball-Daten-Feeds verwenden, profitieren Sie davon, verschiedene Fußball-Ergebnisse und Statistiken in Ihrer Website einzubauen und von der automatischen Aktualisierung der Daten ohne jegliche notwendige Arbeit von Ihrer Seite bei Änderungen. Dies schafft einfach Mehrwert sowohl für Ihre Benutzer als auch Ihre SEO. Sie müssen nur den Widget-Code auf Ihrer Webseite implementieren, wir kümmern uns um den Rest. Sehen Sie sich das nachstehende Tool für die Erzeugung von Fußball-Widget-Codes an.

Voraussetzungen: Um diese Fußball-Widgets nutzen zu können, muss Ihr Hosting-Account PHP-Code ausführen können. Die Einstellungen sollten für "allow_url_fopen" und "allow_url_include" auf ON gesetzt sein. Basierend auf der von Ihnen verwendeten Plattform sind hier ein paar Tipps für die Widget-Code-Implementierung:

  • .php-Webseiten - diese werden nativ den Widget-Code ausführen, es müssen keine weiteren Änderungen vorgenommen werden
  • .htm/.html Web-Seiten - Sie müssen die .htaccess-Datei im Root Ihrer Website bearbeiten und die Regel für PHP-Code festlegen, damit das Widget auf solchen Arten von Webseiten ausgeführt wird
  • WordPress - Sie können ein Plugin wie Insert PHP verwenden, um die Widget-Codes auf Ihren Blogseiten oder Seitenleisten einzubauen
  • Joomla - Sie können ein Plugin wie Sourcerer verwenden, um die Widget-Codes auf Ihren Webseiten oder Seitenleisten einzubauen

Empfehlung: Implementieren Sie nicht mehr als ein Widget in einer einzigen Website, da dies Ihre Seitengeschwindigkeit verringern und die Benutzererfahrung beeinflussen kann. Wenn Sie mehrere Widgets implementieren möchten, empfehlen wir Ihnen, diese jeweils auf einer anderen Webseite einzubauen.

Allg. Nutzungsbedingungen: Die Verwendung dieser Widget-Codes ist kostenlos und wird immer kostenlos bleiben. Eine Änderung der Widget-Codes in irgendeiner Art und Weise, die ihre Daten ändert, ist nicht zulässig und kann zu Schadensersatzansprüchen führen.

Wenn Sie unsere Fußball-Widgets verwenden möchten, würden wir uns über einen Link von Ihrer Website zu SoccerStats247.com freuen

Widgetcode Generator


RSS Code
(Copy&Paste den folgenden Code):

soccerstats247.com



SoccerStats247 > Widgets

Soccer Widgets

The New and Improved Soccer Widgets: use football widgets to include soccer data feeds into your website. Integrate & show latest soccer results, league rankings, team statistics, squad info or match probabilities with our widget codes.

Advantages: When using the new football data feeds you take advantage of including various soccer results and statistics within your website and having the data updated automatically as it changes with no other work from your side. This simply creates greater value for both your users and SEO. You only have to implement the widget code in your web-page, we take care of the rest. Check below tool for generating soccer widget codes.

Requirements: In order to use these football widgets, your hosting account must be able to run PHP code. Settings should be set to ON for "allow_url_fopen" and "allow_url_include". Based on the platform you use, here are a few more tips in making the widget code implementation:

  • .php web-pages - these will natively run the widget code, no other changes need to be done
  • .htm / .html web-pages - you will need to edit the .htaccess file in the root of your website and set the rule for PHP code to run in such web-page types
  • WordPress - you can use a plugin like Insert PHP to include the widget codes within your blog pages or sidebars
  • Joomla - you can use a plugin like Sourcerer to include the widget codes within your website pages or sidebars

Recommendation: do not implement more than one widget in a single web-page as this can decrease your page speed and impact user experience. If you want to implement multiple widgets, we recommend implementing them each on a different web-page.

T&C: The use of these widget codes is free and will always remain free. Alteration of the widget codes in any way that changes its data is not permitted and can result in damage claims.

If you like using our soccer widgets, we would appreciate a link back from your website towards SoccerStats247.com

Widget Code Generator


Widget Code
(copy and paste the following code):